Schreinerei Keiffenheim Inhaber Stefan Prieß
Schreinerei Keiffenheim Inhaber Stefan Prieß

Unsere Historie

Unser Betrieb ist eine traditionsreiche Schreinerei und Tischlerbetrieb.

 

Eine Eintragung im Zunftbuch aus dem Jahre 1731 zeigte, daß Joh. A. Keiffenheim für die Wanderather Kirche einen Mutter-Gottes Altar wieder instand gesetzt hat. Im Jahre darauf schuf er einen Altar für die Kirche in Drees.

 

1979 begann ich meine Ausbildung in dieser Firma. Damals arbeitete Helmut Kaes, der noch heute als Geselle tätig ist, bereits seit 1974 in der Werkstatt.

 

Meine Chefs waren Helmut und Marcel Keiffenheim, wobei ich bis 1996 immer Helmut Keiffenheim zur Seite stand. Die beiden Meister lehrten mich von der Picke auf das Tischlerhandwerk. Da niemand aus der Familie das Unternehmen weiterführen wollte, übernahm ich am 01. März 1996 den Betrieb.

 

- Stefan Prieß

Unser Team

Stefan Prieß

Inhaber

 

Telefon: 02651 2405

Telefax: 02651 73116

info@schreinerei-keiffenheim.de

 

Elfi Prieß

Buchhaltung

 

Telefon: 02651 2405

Telefax: 02651 73116

info@schreinerei-keiffenheim.de

 

Timo Müller

(seit 2003 im Betrieb)

Geselle

 

Thorsten Müller

(seit 2010 im Betrieb)

Geselle

 

Bastian Daheim

(seit 2020 im Betrieb)

Geselle

 

David Junk

(seit 2022 im Betrieb)

Azubi

Sie haben Fragen?

Schreinerei Keiffenheim

Wasserpförtchen 8
56727 Mayen

 

Kontakt

Telefon: 02651 2405

Telefax: 02651 73116

info@schreinerei-keiffenheim.de

Druckversion | Sitemap
© © Schreinerei Keiffenheim 2009